Spezialangebot für Senioren

Durch meine langjährige Erfahrung habe ich festgestellt, dass verhältnismäßig wenige Senioren den Weg zur Hundeschule finden.

 

Vielleicht liegt es daran, dass sich viele Senioren in den Kursen mit Jüngeren nicht so wohl fühlen.
Vielleicht empfinden sie das Tempo als zu schnell.
Vielleicht möchten sie mehr Zeit haben, um eine Übung zu beenden.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die meisten Kurse nur auf jüngere Teilnehmer zugeschnitten sind.

 

Aus diesem Gründen biete ich speziell für unsere älteren Mitmenschen einmal wöchentlich eine Übungsstunde an.

 

In diesen Stunden werden neben bekannten Erziehungsübungen auch Formen der Beschäftigung mit dem Hund gezielt geübt. Diese Übungen sind auch für körperlich leicht eingeschränkte Menschen möglich, um viel Spaß für sich und dem Hund zu erhalten. 

 

Übungsplatz

Schlenke 8

58540 Meinerzhagen

neben Holz Meeser

Kontakt

Renate Dimter

Tel. 0173 66 91 283

info@hundeschule-bonita.de

Datenschutzerklärung

unter Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Renate Dimter