Lüneburger Heide im Mai

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder eine herrliche Zeit in der Heide.

Wetter und Essen war wie immer super gut.

Auch für 2018 ist die Heide wieder geplant.

Wanderung am 1 Mai

Bei herrlichem Wetter sind wir um 11 Uhr an der Genkel zur Wanderung in Richting Heed gestartet.

 

Im Naturfreundehaus wartete schon Kaffee und Kuchen auf uns.

Für die schöne Wanderung möchte ich euch danken.

 

Juri hat Geburtstag...

 

 

 

Alles gute zum 1. Geburtstag Juri und eine schöne Zeit bei deinen Menschen.

Es war eine große Bereicherung... Afrika/ Benien...

Eine Wundervolle viel zu kurze Zeit ist zu Ende. Ich bin mit vielen neuen Erfahrungen, neuem Wissen nach Deutschland zurückgekommen.

Aber ich konnte auch alte Dinge in Afrika zurück lassen und das war einen Bereicherung für mich.

Richtig schön war es.

Ich werde in Nigeria / Benin sein.

Mal sehen welche Aufgabe dort auf mich wartet.

Wer wieder wissen möchte, was ich in der Zeit erlebe, kann im Gästebuch dieser HP schauen.

 

Fast alle Vorbereitungen für mein Afrikaseminar sind abgeschlossen.

Einige Impfungen habe ich schon für meine Reise in die Mongolei und Nepal gehabt.

Flicht für Benin ist die Gelbfieberimpfung, ohne die es kein Visum gibt. Ach ja das Visum, ich habe bis heute mein Reisepass und mein Visum von der Botschaft Benin aus Berlin noch nicht zurück.

Jetzt wird es richtig eng, da ich am 24.1 fliege.

Gestern 11.1 habe ich meine erste Tablette zur Typhus-impfe genommen. Es folgen am Freitag und Sonntag nochmals eine. Am Dienstag eine Woche vor Reisebeginn starte ich mit der Malariaprophylaxe. Dann bin ich Impfmässig gut gerüstet. Wer mich kennt, weiss das ich ein Impfmuffel bin, aber in diesem Fall nützt es nichts.

Körperlich bin ich in Top Form, der viele Sport zur Vorbereitung wird mir gut tun, um das Tropische Klima gut zu meistern.

Mattes hat Geburtstag...

Alles gute zu deinem ersten Geburtstag. Ich wünsche dir für dein Leben alles Gute...

Über den Kaffee und leckeren Kuchen haben wir uns sehr gefreud. Danke Gaby.

Januar 2017

 

Übungsplatz

Schlenke 8

58540 Meinerzhagen

neben Holz Meeser

Kontakt

Renate Dimter

Tel. 0173 66 91 283

info@hundeschule-bonita.de

Datenschutzerklärung

unter Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Renate Dimter