Luke als ich dich fand

als ich dich fand

                     warst du ein Gedanke

als ich dich fand

……………….warst du eine Nummer aus dem Netz

als ich dich fand

                      war da ein Käfig ohne Hoffnung für dich

als ich dich fand

………………  war es der tiefe Schmerz in deinen Augen

als ich dich fand 

………………  fing für dich ein neues Leben an

als ich dich fand

………………kam das pure Glück für uns zwei

als ich dich fand…….

      Willkommen zu Hause

Ja…diese Zeilen schrieb ich vor gar nicht allzu langer Zeit und doch ist es schon so viele Jahre her.

Wir holten dich 2013 aus wirklich schlimmen Verhältnissen zu uns nach Hause. Der Alltag war für 

dich kaum zu ertragen, denn du hast ja nichts kennenlernen dürfen als Welpe. Du warst voller Angst und Unsicherheit.

Schnell war uns klar, dass wir Hilfe brauchten, die uns und dir halfen das Leben lebenswert zu machen.

Wir machten uns auf die Suche nach Hilfe und fanden die

Hundeschule Bonita in Meinerzhagen. 

Der erste Termin mit dir Renate war schnell gemacht und es folgte der erste Hausbesuch. 

Ich kann mich noch so gut daran erinnern, als wäre es gestern gewesen.

Ja und so fingen wir in der Welpengruppe an. Das war das Beste was uns passieren konnte. 

Schritt für Schritt erlernten wir nicht nur Sitz, Platz, Fuß - nein …es war so viel mehr! 

Mit jeder weiteren Stunde verschwand deine Angst und wir wurden ein tolles Team. Apportieren war dann noch ein weiterer Schritt in die richtige Richtung selbstsicherer zu werden. Auch deine gesundheitlichen Probleme (das Herz) konnte uns nicht aufhalten diesen Weg zu gehen. 

Unterstützung und Halt gab dir dann auch über viele Jahre dass neue Familienmitglied, unsere schwarze Labradorhündin, deine Jenny

Leider konnte sie mit dir den Weg nicht bis zum Schluss gehen. Eine neue Aufgabe hatte sie zu erfüllen.

Kurze Zeit später kam unser Labradorrüde Sienus zu uns und somit warst du nicht mehr alleine.

Er hat mit dir eine tolle Zeit verbracht, bist du gegangen bist.

Ich möchte Dir Renate von Herzen danken, dass wir mit all unseren Sorgen und Nöten zu dir kommen konnten und Du uns immer unterstützt hast. Durch die Kommunikationen mit Luke haben wir so viel erfahren dürfen und konnten ihm helfen und in vielen Situationen unterstützen.

Auch am Tag des Abschieds warst Du für uns da und hast Luke bei seiner Reise ins Licht begleitet.

Im Herzen gibt es uns ganz viel Kraft nach vorne in die Zukunft zu schauen, aber wir

schauen auch mit so viel Dankbarkeit und mit vielen schönen Erinnerungen auf die schönen Jahre 

mit LUKE unserem Männlein, zurück.

Lieben Dank an alle die uns in dieser schweren Zeit getröstet haben. DANKE

 

Ralf und Sabine mit Sienus

und LUKE im Herzen

Übungsplatz

Schlenke 8

58540 Meinerzhagen

neben Holz Meeser

Kontakt

Renate Dimter

Tel. 0173 66 91 283

info@hundeschule-bonita.de

Datenschutzerklärung

unter Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Renate Dimter